Sie sind hier: Startseite / Schulprofil / Berufsorientierung / Schülerfirma St.-Willi-Products / „Yoga mit Oma“ – neues Kinderbuch unserer Schülerfirma
Statisches Portlet

„Yoga mit Oma“ – neues Kinderbuch unserer Schülerfirma

erstellt von Eva Hellweg zuletzt verändert: 23.03.2015 21:12
Nach den positiven Rückmeldungen und dem großen Erfolg unseres letzten Buches, welches den Titel „Pingas Weihnachtswunsch“ trägt, haben wir, die Schülerfirma „St.-Willi-Products“, nun ein weiteres fertiggestellt.

„Yoga mit Oma“ lautet der Titel des neuen Werkes, welches von einer verrückten Oma handelt, die allerlei Abenteuer mit ihren Enkelkindern erlebt. Auch dieses Mal lockt das Produkt, sehr zum Vergnügen von Groß und Klein, mit seinen wunderschönen Illustrationen sowie einer lustigen Geschichte, die unsere Kreativabteilung mit viel Fleiß und Liebe zum Detail erstellt hat.

Nach der erfolgreichen Produktion widmen wir uns nun der Vermarktung und dem Vertrieb. Dabei unterstützen uns die Kreissparkasse Bitburg-Prüm und die Volksbank, sodass wir uns und unser neues Kinderbuch erstmals auf dem Bitburger Beda-Markt am Samstag, dem 21.03.2015 und am Sonntag, dem 22.03.2015, präsentieren können. Auch in den Kindergärten in und um Bitburg kann „Yoga mit Oma“ erworben werden. Darüber hinaus können sich Interessierte Bestellungen unter ag.junior@yahoo.de oder unter www.facebook.com/williproducts aufgeben.

In der Projektwoche werden wir uns zudem intensiv auf den diesjährigen JUNIOR Landeswettbewerb vorbereiten, um unsere Schülerfirma und unsere Arbeit bestmöglich vorstellen zu können.

« September 2024 »