Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Hilfe / FAQ
Statisches Portlet

Hilfe / FAQ

erstellt von Dr. Martin Loehnertz zuletzt verändert: 16.09.2017 10:23

Problem 1:

Beim Versuch, eine Datei herunterzuladen wird die Fehlermeldung "file konnte nicht heruntergeladen werden" angezeigt.

Beim Versuch, eine Datei zu Öffnen geschieht nichts, oder ein Fehler bezüglich TEMP wird angezeigt.

Lösung 1:

Sie verwenden vermutlich den Internet Explorer und eine verschlüsselte (https) Verbindung. Erlauben Sie entweder das Speichern verschlüsselt heruntergeladener Dateien auf ihrem Computer (Internetoptionen->Erweitert/3. von unten) oder verwenden Sie eine unverschlüsselte (http) Verbindung.


« Oktober 2024 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

MakerLogo20

DFBJunior

FairTradeLogo

This is Schools Diazo Plone Theme