Sie sind hier: Startseite / Schulprofil / Medienkompetenz / Tabletklassen / KLASSE!-Gewinner für "The Voice of Germany" ausgelost

KLASSE!-Gewinner für "The Voice of Germany" ausgelost

erstellt von Eva Hellweg zuletzt verändert: 04.12.2019 15:07
Sie haben einen eigenen Klassensong komponiert, getextet und vertont - und nun haben unsere Schüler der Klasse 8a den Hauptpreis beim großen KLASSE!-Gewinnspiel gewonnen. Redlich verdient, wie der Volksfreund schreibt.
KLASSE!-Gewinner für "The Voice of Germany" ausgelost

Die glücklichen Gewinner

Am Freitag, den 13. Dezember werden sie hautnah beim Konzert der Sieger der Fernsehsendung "The Voice of Germany" in der Arena Trier dabei sein. Die Achtklässler sind zunächst exklusive Gäste beim Soundcheck und verfolgen dann das Konzert aus einer Eventloge der Arena. Diesen Preis haben die KLASSE!-Partner Poppconcerts und Arena Trier gemeinsam zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine super Leistung unserer 8a, insbesondere, da laut Trierischen Volksfreund sehr viele tolle Bewerbungen eingingen. Klassenlehrerin Karin Zimmer, Musiklehrerin Maike Wendt und die Schülerinnen und Schüler der 8a freuen sich natürlich riesig und die Schulgemeinschaft wünscht einen unvergesslichen Besuch bei "The Voice of Germany"!

Hier geht es zum ausgezeichneten Klassensong...