Sie sind hier: Startseite / Schulprofil / Medienkompetenz / Ansprechpartner

Ein starkes Team

erstellt von Eva Hellweg zuletzt verändert: 01.09.2018 10:30

Frau Hellweg (Jugendmedienschutzberaterin) ist in der Schulleitung zuständig für die Pflege dieser Homepage, konzeptionelle Fragen rund um das Thema Medien sowie deren Koordination.

Martin Löhnertz – Ihr Ansprechpartner

Herr Doktor Löhnertz unterstützt die Administration mit seinem informationstechnologischen Know-how. Zusammen mit Herrn Doktor Tholey übernimmt er die Anwendungsbetreuung in unserer Schule.

Unser stellvertretender Schulleiter Herr Schwarz hat Konzept und Implementierung unserer Tablet-/MINT-Klassen verantwortet und ist in diesem Bereich Ansprechpartner.

Frau Zimmer (Jugendmedienschutzberaterin) und Frau Esseln betreuen unsere Medienscouts, die uns sehr erfolgreich bei der Abwehr von Gefahren unterstützen, die von digitalen Medien ausgehen.

Esseln.png

Frau Esseln und Herr Knippen betreuen die Arbeitsgemeinschaft Journalistisches Schreiben, deren Artikel hier in der Rubrik "Willis Schülerredaktion" veröffentlicht werden.

Frau Kesse ist in der Schulleitung für den Bereich Prävention zuständig.

Mai 2022 »