Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Schulleben / Arbeitsgemeinschaften / Robotics / Beitraege / 19.06.2017: Wissen ist Macht!
Neue Homepage

Für aktuelle Informationen wechseln Sie bitte auf unsere

Neue Homepage !


 

 

19.06.2017: Wissen ist Macht!

erstellt von Dr. Torsten Tholey zuletzt verändert: 06.06.2018 18:12
19.06.2017: Wissen ist Macht!

Neue Bücher für die Roboter-AG

Wissen ist Macht“, das wusste schon Sir Francis Bacon und auch wir haben uns dieses geflügelte Wort zu Herzen genommen. Für eine gute Vorbereitung ist der Griff zu Fachbüchern unerlässlich, aber woher nehmen und nicht stehlen? Es lag nahe verschiedene Fachbuchverlage um Hilfe bei der Einrichtung unserer „Robotics-Bibliothek“ zu bitten. Der Erfolg war überwältigend!

Buchspende.jpg 

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Wilbert vom dpunkt Verlag, Frau Robels vom mitp Verlag, Herrn Scharm vom Hanser Verlag und Herrn Börding von Fraunhofer Verlag. Ohne ihre großzügigen Buchspenden wäre unsere Bibliothek nicht das, was sie ist.

Verlag.PNG 

Dr. T. Tholey, N. Rudolph

« Juni 2023 »
Juni
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930

MakerLogo20

DFBJunior

FairTradeLogo

This is Schools Diazo Plone Theme