Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Schulleben / Arbeitsgemeinschaften / Klavier spielen lernen
Neue Homepage

Für aktuelle Informationen wechseln Sie bitte auf unsere

Neue Homepage !


 

 

Klavier spielen lernen

erstellt von Eva Hellweg zuletzt verändert: 28.05.2015 11:43
Für Beginner und Fortgeschrittene

Die AG wendet sich an alle, die wissen möchten, ob das Klavierspielen etwas für sie ist, also in erster Linie an jene, die damit beginnen wollen. Ich spiele seit meinem zehnten Lebensjahr Klavier, bin froh, dass ich es bis heute beibehalten habe, und entdecke Stücke und Komponisten, auf die ich so aufmerksam werde, eigenständig, würde mich aber auch über Austausch und Anregungen freuen und etwas davon weitergeben.
Neugierig geworden? Dann fragt mich! Ort und Zeit nach Absprache.

August 2022 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031

MakerLogo20

DFBJunior

FairTradeLogo

This is Schools Diazo Plone Theme